• Jobs Job bei Schmechel Transport GmbH

Schmechel Transport GmbH

Bad Oldesloe

Einkauf / Logistik

Bad Oldesloe

LKW-Disponent (m/w) Schmechel Transport GmbH Bad Oldesloe Ihr Aufgabengebiet umfasst die selbständige Disposition unserer 40-Tonnen-LKW.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständiges Unternehmen Mit Sitz In Bad Oldesloe An Der A1/a21 Zwischen Den Metropolen Hamburg Und Lübeck Von Bad Oldesloe Aus Disponieren Wir über 200 Lkws Und Haben Eine Personalgröße Von 56 Mitarbeitern Vor Ort Plus 220 Lkw-fahrern Zur Verstärkung Unseres Dispositionsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Lkw-disponent (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Selbständige Disposition Unserer 40-tonnen-lkw Ihr Profil Abgeschlossene Speditionelle Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Internationalen Güterfernverkehr Erfahrung Im Kühlverkehr Ftl/ltl Wünschenswert Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Zollkenntnisse Wären Von Vorteil Keine Berührungsängste Mit Edv Erkennen Von Komplexem Abläufen Und Flexibilität Durchsetzungs- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Einen überdurchschnittlichen Verdienst Entwicklungsperspektiven Die Ihrem Ehrgeiz Entsprechen Ein Individuelles Motiviertes Stresser­probtes Team Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung Gmbh Personalabteilung Rögen 10 23843 Bad Oldesloe Tel 04531 / 175101 E-mail: Personal@de Disponent Disponentin Disposition LKW Transport Spediteur Spedition FTL LTL Kühlverkehr Güterfernverkehr Fernverkehr LKW-Disponent (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Selbständige Disposition Unserer 40-Tonnen-LKW Bad Oldesloe Disponent Disponentin Disposition LKW Transport Spediteur Spedition FTL LTL Kühlverkehr Güterfernverkehr Fernverkehr

LKW-Disponent (m/w)
   Schmechel Transport GmbH (Bad Oldesloe)

Betriebselektriker / Industrieelektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   noris network AG (Nürnberg)

Economist as SAP and BW Data Analyst (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Gochsheim)